Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)



für den Zentralbereich Einkauf
Berlin, Einkauf, kaufmännisch, befristet, Vertretung
ALBA + INTERSEROH
ALBA Management GmbH

Die Stelle ist befristet bis Berlin

Vergütungsgruppe:
dem 01.02.2018 befristet als Elternzeitvertretung
 



Ihre Aufgaben:
  • Sie verantworten selbstständig den Bereich Einkaufsdienstleistungen und Support
  • Sie betreuen die Einkaufsbestellplattform und das Einkaufstool zur Reisebuchung (u.a. Administration und Schulungen)
  • Sie bearbeiten Bedarfsanforderungen, wandeln diese in Bestellungen um und pflegen die Auftragsbestätigungen
  • Sie führen die Abrechnung der Einkaufsdienstleistungen durch


Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits über Berufserfahrung im Einkauf
  • Sie sind  sicher im Umgang mit SAP und den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Sie haben eine hohe Einsatzbereitschaft und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sie sind in der Lage, sich schnell in verschiedene Themengebiete einzuarbeiten und diese inhaltlich aufzubereiten
  • Sie verfügen über ein souveränes Auftreten und sind geübt in der Kommunikation mit unterschiedlichen Führungsebenen
  • Sie überzeugen neben einer hohen Selbstständigkeit über eine hohe Eigenverantwortung


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.


ALBA Management GmbH
Knesebeckstraße 56-58
10719 Berlin

Beate Winkler ()


Telefon: +49(30)35182-4610
E-Mail: Beate.Winkler@albagroup.de



Zur Online-Bewerbung auf diese Stelle  

 Stellenangebot weiterempfehlen
 Seite drucken